Dienstag, 10. August 2010

Vor der Abreise

Nicht mal mehr 2 Wochen und werde ich nach Kanada fliegen!!!! =)
Leider habe ich noch immer keine Gastfamilie und kein Visum, aber ich bin sicher das kommt schon noch (anders als meine Eltern habe ich Die Hoffnung noch nicht aufgegeben ).
Es ist nun schon ein halbes Jahr her, seit ich mich angemeldet hab. So viel ist seither passiert!
Ich kann es kaum mehr abwarten endlich los zu fliegen!! Auch wenn das bedeutet, dass ich all meine Freunde zurücklassen muss...

1 Kommentar:

  1. Ciao Ella - il blog tradotto con google translate:

    Prima della partenza
    Nemmeno due settimane e volerò in Canada! =)
    Purtroppo, non ho ancora famiglia e non visti, ma sono sicuro che avrà ancora (diversi da quelli dei miei genitori, non ho abbandonato la speranza).
    E 'ormai un anno e mezzo da quando ho effettuato l'accesso. Tanto è successo da allora!
    Non vedo l'ora di iniziare finalmente a volare di più! Anche se questo significa che devo lasciare alle spalle tutti i miei amici ...

    AntwortenLöschen