Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fotos


das war in chinatown. ich haetts fast gekauft =)
ne e bello papa??
das essen da ist ueberhaupt nicht schweizerisch!!


das ist mine gastmutter georgie und ihr sohn Stuart


das ist mien gastvater Phil er kann sooooo gut kochen!!!

das ist in der schule vor mienem musikzimmer. wir hatten spirit week. das heisst man muss spezielle sachen tragen. an diesem tag war sport das motto
(ich trage ein altes fussball-tshirt von Stu)

miene schule (mein kaestchen kann man sogar auch sehen!!)

cheerleading fuer das football team. es war extram kalt

ich und Crystel in unseren cheerleading outfits

zum glueck hats nicht geregnet...

vor der fair. wir haben alle bei Aly uebernachtet. und am morgen hiess es dann ganz freuh aufstehen um die haare zu machen und sich zu schminken.

ich neben einem moster-track =)

unsere halloween-dekoration. ich hab sie mit dem restlichen material gemacht =) sie sieht jetzt ein bischen aus wie eine bankrauberin ^^

pumkinfest. ein turm voller kuerbisse (die Primarschueler haben es geamcht)

Parade bei der Fair

cheerleading =)

ich und mizuki

ich und cassandra (das andere meadchen wo zu mir gekommen ist am wochenedne)

der Pumpkin-turm bei tageslicht

mein geburtstag

ich an meine geburtstag (ich musste den hut tragen...)

der kuchen den sie fuer mich gemacht haben


ich am geschenkeauspacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen